Besuch im Rathaus aus dem Wahlkreis | 28.04.2016

Zur gestrigen Bürgerschaftssitzung war auch wieder eine kleine Gruppe von Besucherinnen und Besuchern aus dem Wahlkreis zu Gast im Rathaus.

Nach einer Führung durch die historischen Räumlichkeiten und einem Informationsfilm konnte ich mich zusammen mit meinem Wahlkreiskollegen Marc Schemmel angeregt mit ihnen austauschen, über die anstehende Bürgerschaftssitzung ebenso wie über Themen aus unseren Stadtteilen.
Anschließend konnte die Gruppe von der Senatsloge aus das parlamentarische Treiben verfolgen.
Die nächste Gelegenheit für einen solchen Besuch bietet sich am Mittwoch, 25. Mai. Wer Interesse hat, kann sich im Wahlkreis-Büro unter 550 046 40 oder mail@monika-schaal.de anmelden.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email